Motorradtouren: quer durch Russland nach Wladiwostok 1999

Die erste Galerie meiner Motorradtouren ist online. Wir fuhren 1999 zu dritt von Usedom über Polen, Litauen, Lettland, Estland quer durch ganz Russland, entlang der chinesischen Grenze bis an den Stillen Ozean nach Wladiwostok. Von der Hauptroute machten wir Abstecher in den Norden nach Bratsk zum großen Staudamm, nach Süden in den Altai und in das Westliche Sajangebirge, fuhren bis zum geographischen Mittelpunkt Asiens in Kysyl und nahmen auf der Rücktour noch den Nordzipfel Kasachstans mit.

Insgesamt legten wir in den drei Monaten gut 30.000 km zurück und hatten unzählige einprägende Erlebnisse. Einige der damals geschlossenen Tourfreundschaften haben bis heute gehalten.

Hier geht es zur Galerie:

rus99demjansk-schlammfahrt2

Russland 1999

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *