Winterurlaub im Erzgebirge

057

Tscha – letzter Urlaubstag. Als Abschluss stelle ich eine kleine Bildergalerie unseres Winterurlaubs im Erzgebirge ein. Wir waren in Breitenbrunn im Erzgebirge und haben von dort aus die Gegend erkundet.

Tolle Gegend, um dort mit Kindern Urlaub zu machen. Ein Tip ist der Skifunpark Carlsfeld, in dem für Kinder regelmäßig der Wurzel-Cup ausgerichtet wird.

Wir sind in das Besucherbergwerk am Schneckenstein hinabgestiegen, haben die Raumfahrtausstellung in Morgenröthe-Rautenkranz (dem Geburtsort von Sigmund Jähn) besucht, waren auf dem Fichtelberg und hatten einen schönen Tagesausflug nach Karlovy Vary, der größten russischen Stadt der Tschechei.

Seht selbst:

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *