Quad-Safari Usedom

IMG_2264

Eine Safari auf Usedom? Jepp – auch so was gibt es hier und es ist wirklich zu empfehlen. Selbst als Einheimischer sieht man Ecken, wo man im Alltag kaum hinkommt.

Ich behaupte von mir, meine Insel ganz gut zu kennen und viele Waldwege haben wir früher mit unseren Mopeds unsicher gemacht. Trotzdem bekommt man durch eine Quadtour mal wieder eine neue Sicht auf seine Heimat.

Das Fahrgefühl ist etwas Neues: es fährt sich nicht wie ein Motorrad, nicht wie ein Gespann – es ist was Eigenes. Und es macht Spaß!

Erforderlich ist ein Führerschein Klasse B. Man fuchst sich schnell ein. Treffpunkt ist Bansin neben dem Lidl-Parkplatz auf dem Gelände der Holzhandlung..

Auf http://www.quad-safarie-usedom.de kann man sich weiter informieren und tolle Hinterlandbilder sehen.

Hier nun unsere Galerie – viel Worte braucht es da nicht.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *